• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Löws Motivation für Matthäus entscheidend

  • Aktualisiert: 30.06.2018
  • 11:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Für Lothar Matthäus ist die Motivation von Joachim Löw der ausschlaggebende Punkt bei der Frage, ob der Bundestrainer noch weitermacht.

München - Für Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus ist die Motivation von Joachim Löw der ausschlaggebende Punkt bei der Frage, ob der Bundestrainer nach dem peinlichen Vorrunden-Aus bei der WM in Russland noch weitermacht. "Hat er die Kraft, Lust und Motivation dieses Schiff, was voll gegen die Wand gekracht ist, wieder in die richtige Richtung zu lenken?", sagte Matthäus im Sky-Interview.

Der Rückendeckung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) kann sich Löw sicher sein. "Der DFB wird zu ihm stehen", sagte Matthäus: "Aber ob er das überhaupt noch will, die Mannschaft mit diesem Druck durch die EM-Quali zu führen, das ist die große Frage."

Löw besitzt beim DFB einen Vertrag bis 2022. Nach der Rückkehr aus Russland hat er sich nach Freiburg zurückgezogen, um über seine Zukunft nachzudenken. DFB-Präsident Reinhard Grindel erwartet in der kommenden Woche eine Entscheidung.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group