• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Messi raus, Ronaldo raus: Hazard will glänzen

  • Aktualisiert: 01.07.2018
  • 17:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Belgiens Offensivstar Eden Hazard (27) will die Chance ergreifen, die sich für ihn durch das WM-Aus von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo eröffnet.

Rostow am Don - Belgiens Offensivstar Eden Hazard (27) will die Chance ergreifen, die sich für ihn durch das WM-Aus von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo eröffnet. "Ich hoffe, jetzt kommt meine Zeit. Jetzt ist die Zeit zu glänzen", sagte der Profi vom FC Chelsea vor dem Achtelfinale gegen Japan bei der Fußball-WM in Russland. 

Anzeige
Ignaschewitsch schießt das zehnte Eigentor der WM
News

WM-Rekord wird weiter ausgebaut: Zehntes Eigentor

Der Eigentor-Rekord bei der Fußball-WM in Russland wird weiter ausgebaut.

  • 01.07.2018
  • 17:27 Uhr

Über ein mögliches Viertelfinalduell mit Brasilien und deren Superstar Neymar will Hazard aber vor dem ersten K.o.-Spiel der Roten Teufel am Montag in Rostow am Don (20.00 Uhr MESZ) nicht nachdenken. "Wir spielen gegen Japan und können nicht sicher sein, dass wir gewinnen - und wir sind auch nicht sicher, dass Brasilien gewinnt. Wir denken nur an Montag", sagte Hazard.

Fast alle Spieler fit

Belgiens Coach Roberto Martinez berichtete, dass bis auf den angeschlagenen Adnan Januzaj (Schlag aufs Knie) alle Spieler zu 100 Prozent fit sind. Die Blessur des Torschützen beim 1:0 gegen England sei aber "nicht ernst". Martinez erwartet gegen die Blauen Samurai "ein sehr schwieriges Spiel, sie können uns mit ihrem Tempo richtig Schwierigkeiten bereiten".

Auf den möglichen WM-Titel will der 44-jährige Spanier allerdings noch nicht schielen, auch wenn er zwei Tage vor dem Endspiel (15. Juli) seinen Geburtstag feiert. "Ich hoffe, ich bin dann noch in Russland", sagte er schmunzelnd.

Hazard hält mit dieser starken belgischen Mannschaft alles für möglich. "Wir haben eine Menge tolle Spieler, na klar, wäre ich gerne im Finale. Wir sind jetzt auf unserem absoluten Top-Level. Es liegt in unseren Händen", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group