• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Messi über Frankreich: "Komplettes Team mit Weltklasse-Spielern"

  • Aktualisiert: 27.06.2018
  • 08:33 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDGABRIEL BOUYS
Anzeige

Argentiniens Superstar Lionel Messi hat nach dem WM-Achtelfinaleinzug in den höchsten Tönen vom kommenden Gegner Frankreich geschwärmt.

St. Petersburg - Argentiniens Superstar Lionel Messi hat nach dem glücklichen Achtelfinaleinzug bei der WM in Russland schon in den höchsten Tönen vom kommenden Gegner Frankreich geschwärmt. "Sie sind ein sehr komplettes Team. Sie haben Weltklasse-Spieler im Tor, in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm", sagte der 31-Jährige, der mit den Gauchos am Samstag (16.00 Uhr) in Kasan auf Frankreich trifft: "Es wird richtig schwierig."

Kompliziert war auch der 2:1 (1:0)-Erfolg gegen Nigeria, bei dem Messi zwar die Führung erzielt hatte - später aber höhere Mächte für den Sieg verantwortlich machte. "Wir wussten, dass uns Gott beistehen und nicht aus dem Turnier gehen lässt", sagte Messi.

Nach kniffligen Tagen und Unstimmigkeiten im Team, vor allem aber mit dem Trainer Jorge Sampaoli, sprach der Offensivstar des FC Barcelona nach dem Einzug in die K.o.-Runde von einer "großen Erleichterung. Ich habe nicht gedacht, dass wir so sehr leiden müssen, um in das Achtelfinale zu kommen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group