• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM live: 16 Uhr Uhr Jekaterinburg Zentralstadion - Gruppe F, 3. Spieltag

Mexiko - Schweden Live im Stream: Fußball-WM live im Internet, TV, Stream sehen - ran.de Online

  • Aktualisiert: 27.06.2018
  • 11:38 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Das Parallelspiel der deutschen Mannschaft zwischen Schweden und Mexiko wird über das Schicksal der WM-Gruppe F entscheiden. Während den Mexikanern schon ein Unentschieden zum Weiterkommen reicht, müssen die Schweden auf Deutschland und Südkorea blicken. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Mittwoch, 27. Juni ab 15:30 Uhr live im TV und im Live-Stream verfolgen könnt.

Jekaterinburg - Der Dreikampf zwischen Deutschland, Mexiko und Schweden um die zwei Achtelfinalplätze der Gruppe F wird am Mittwoch für Hochspannung sorgen. Die Schweden müssen zwingend gegen Mexiko (am Mittwoch ab 15:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse) gewinnen, wenn sich nicht auf ein südkoreanisches Wunder hoffen wollen.

Mexiko hingegen kann sich mit einem Unentschieden zufrieden geben, womit sie sicher im Achtelfinale der WM 2018 in Russland stehen würden. 

Anzeige

Mexiko vor Achtelfinaleinzug

Mexiko hat in den ersten beiden Gruppenspielen einige Kritiker überrascht. Den überzeugenden 1:0-Sieg gegen WM-Favorit Deutschland konnte "El Tri" mit einem zweiten Gruppensieg gegen Südkorea bestätigen und steht damit mit einem Bein im Achtelfinale. 

Um die nächste Runde noch zu verpassen, müsste Mexiko das Spiel gegen Schweden verlieren und Deutschland gegen Südkorea gewinnen. 

Schweden mit schlechterer Ausgangsposition als Deutschland

Auch für die Schweden sah es lange Zeit nach einer guten Ausgangsposition aus. Durch die 1:0-Führung von Ola Toivonen im Spiel gegen Deutschland waren die Skandinavier zwischenzeitlich schon für das Achtelfinale qualifiziert, da auch Mexiko gegen Südkorea in Führung lag und somit beide Teams sechs Punkte hatten. Dann wurde die Partie von Marco Reus und Toni Kroos gedreht und plötzlich befindet sich Blagult unter Zugzwang.

Immerhin spricht die Statistik für Schweden: Von den bisherigen sechs Spielen konnten die Europäer drei gewinnen. Außerdem endeten zwei der Spiele mit einem Unentschieden und nur eins ging verloren.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mexiko vs. Schweden: Voraussichtliche Aufstellungen

MEX: Ochoa - Alvarez, Ayala, Moreno, Gallardo - Herrera, Guardado - Layun, Vela, Lozano - Chicharito

SWE: Olsen - Lustig, Lindelöf, Granqvist, Augustinsson - Larsson, Ekdal - Claesson, Forsberg - Berg, Toivonen

Mexiko gegen Schweden am 27. Juni 2018 ab 15:30 Uhr live

Im TV: ZDFinfo

Im Livestream: zdf.de

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

ARD und ZDF übertragen alle Spiele der Weltmeisterschaft kostenlos im TV - beide Sender wechseln sich mit den Spielen ab. Habt Ihr gerade keinen Fernseher zur Verfügung, könnt Ihr die Partien auch parallel im Gratis-Livestream verfolgen - sowohl in der ARD-Mediathek als auch im ZDF-Stream.

Wer die Spiele noch schärfer sehen möchte: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV in UHD, darunter auch alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft.

Die Highlights aller WM-Spiele gibt es auf DAZN.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group