• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Viertelfinale bei der WM 2018

Monster-Libelle, Karius-Patzer: So reagiert das Netz auf Uruguay vs. Frankreich

  • Aktualisiert: 06.07.2018
  • 18:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ITAR-TASS
Anzeige

Zuerst verschluckt Frankreich-Keeper Hugo Lloris beinahe eine Libelle, später spottet das Netz über Uruguays Keeper: Stand etwa Loris Karius statt Fernando Muslera auf dem Platz? Die besten Netzreaktionen zu Uruguay gegen Frankreich. 

Nischni Nowgorod - Frankreich setzt sich souverän mit 2:0 gegen Uruguay durch und steht im Halbfinale der WM in Russland. Das zweite Tor - und damit die Entscheidung - fiel nach einem Torwart-Patzer von Fernando Muslera, der bei den Twitter-Usern Erinnerungen an das Champions-League-Finale erinnert. Damals patzte Loris Karius folgenschwer. 

Der Spott ließ auch dieses Mal nicht lange auf sich warten. Hier die besten Reaktionen zum Patzer von Uruguays Keeper:

Zuvor sorgte bereits Frankreichs Torhüter Hugo Lloris für entgeisterte Blicke. Er hatte beinahe eine große Libelle verschluckt, die sich auf seine Lippen gesetzt hat. Erst im letzen Moment spuckte Lloris das Tierchen noch aus. 

Bis dahin war die Partie aber eher mäßig spannend - wie an den Netzreaktionen zu sehen ist. Da war die Frisur von Schiedsrichter Nestor Pitana noch am spannendsten. 

Kurz vor Abpfiff machte Frankreichs Youngster Kylian Mbappe den Neymar: Er ließ sich nach leichter Berührung fallen und wälzte sich auf dem Boden, was zu heftigen Diskussionen zwischen Spielern Frankreichs und Uruguays führte. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group