• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Abschied von Australien: Bert van Marwijk lässt Zukunft offen

  • Aktualisiert: 27.06.2018
  • 11:53 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDNelson Almeida
Anzeige

Der frühere Bundesliga-Coach Bert van Marwijk hat seine Zukunft als Trainer nach dem Ausscheiden bei der Fußball-WM mit Australien offen gelassen.

Sotschi - Der frühere Bundesliga-Coach Bert van Marwijk (66) hat seine Zukunft als Trainer nach dem Ausscheiden bei der WM mit Australien offen gelassen. "Ich weiß noch nicht, wie es weiter geht", sagte der Niederländer nach dem abschließenden Gruppenspiel gegen Peru (0:2). Erst im Januar hatte van Marwijk die Socceroos übernommen, nach der WM startet Graham Arnold beim Asienmeister den Neuanfang.

"Es war eine fantastische Zeit für mich. Ich werde sie nie vergessen", sagte van Marwijk. Er habe es "geliebt, mit den Spielern zu arbeiten. Aber ich bin auch sehr glücklich, wieder frei zu sein." Australien schied mit nur einem Punkt und keinem Tor aus dem Spiel heraus in Gruppe C als Letzter aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group