• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Verlängert Real-Star seine DFB-Karriere?

Nach EM-Verschiebung: Toni Kroos denkt an WM-Teilnahme 2022

  • Aktualisiert: 18.03.2020
  • 14:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Toni Kroos denkt nach der Verschiebung der Fußball-EM auf 2021 offenbar an eine Verlängerung seiner Karriere in der deutschen Nationalmannschaft.

München (SID) - Toni Kroos denkt nach der Verschiebung der Fußball-EM auf 2021 offenbar an eine Verlängerung seiner Karriere in der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2022 in Katar. "Dass die EM dieses Jahr nicht stattfindet, das war keine Riesenüberraschung mehr. Das nächste Turnier ist ja dann auch schon gar nicht mal so weit. Daher mal abwarten", sagte der 30-Jährige im Talk "Reif ist live" der Bild-Zeitung.

Anzeige
Toni Kroos meldet sich aus Quarantäne
News

Coronavirus: Toni Kroos meldet sich aus Quarantäne

Nach einem positiven Corona-Fall in der Basketball-Abteilung von Real Madrid steht Fußball-Nationalspieler Toni Kroos derzeit unter Quarantäne.

  • 17.03.2020
  • 13:20 Uhr

Aktuell befindet sich Kroos wie die gesamte Mannschaft von Real Madrid in Quarantäne. Die Vorsichtsmaßnahme wurde eingeleitet, weil sich ein Basketballer der Königlichen mit dem Coronavirus angesteckt hatte. "Wir sind mit der Basketballmannschaft eng zusammen, nutzen teilweise gleiche Räume. Da war es klar, dass wir bei einem positiv getesteten Basketballer nach Hause geschickt werden", sagte Kroos.

Über mangelnde Beschäftigung klagte der Rio-Weltmeister nicht. "Wer mich kennt, weiß, dass es für mich schlimmere Übel gibt, als zu Hause zu sein. Aber es ist auch alles andere als langweilig mit drei Kindern", sagte er.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group