• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach sexueller Belästigung: Fan bittet Reporterin um Entschuldigung

  • Aktualisiert: 22.06.2018
  • 12:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOZAN KOSE
Anzeige

Der russische Fan, der Julieth Gonzalez Theran belästigt hatte, hat die Journalisten der Deutschen Welle um Entschuldigung gebeten.

Moskau - Der russische Fan, der am vergangenen Dienstag die kolumbianische Reporterin Julieth Gonzalez Theran während einer TV-Live-Übertragung in Moskau auf die Wange geküsst und begrapscht hatte, hat die Journalisten der Deutschen Welle um Entschuldigung gebeten. "Es tut mir wirklich leid", sagte der Fan in einem Skype-Telefonat mit der Reporterin. 

Er habe "leichtsinnig" gehandelt und nicht über Ausmaß seines Handelns nachgedacht, sagte der Russe, der seinen Namen nicht verraten wollte. Die Journalistin nahm die Entschuldigung an und begrüßte, dass der Unbekannte für sein Fehlverhalten um Verzeihung bitte. Zugleich betonte sie jedoch, dass das Verhalten des Fans "inakzeptabel und respektlos" gewesen sei. 

Der Fan gab als Begründung für sein Vorgehen an, mit einem Freund gewettet zu haben, die Reporterin vor laufender Kamera auf die Wange zu küssen. Erst im Nachhinein sei im aufgefallen, dass er bei seiner Aktion nicht nur die Schultern  der Journalistin, sondern auch ihre Brust berührt hatte. Anschließend war er in der Menschenmenge untergetaucht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group