• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neymar fühlt sich nach ersten Trainingseinheiten "gut"

  • Aktualisiert: 16.05.2018
  • 22:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Neymar fühlt sich 32 Tage vor dem Auftaktspiel Brasiliens bei der Weltmeisterschaft in Russland nach den ersten Trainingseinheiten "gut".

Rio de Janeiro - Brasiliens Fußball-Weltstar Neymar fühlt sich 32 Tage vor dem Auftaktspiel der brasilianischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) nach den ersten Trainingseinheiten "gut". Der Stürmer des französischen Doublesiegers Paris St. Germain hat nach seinem Mittelfußbruch am 25. Februar kein Spiel mehr bestritten.

"Ich fühle mich gut und wohl. Da ist zwar noch etwas Angst, aber ich verliere sie von Tag zu Tag", sagte der 26-Jährige in einem Facebook-Interview mit dem Fußball-Kanal "Desimpedidos" und fügte hinzu: "Ich trainiere auch schon wieder mit dem Ball. Pässe, leichte Schüsse."

Brasilien trifft in der Gruppe E zunächst am 17. Juni in Rostow auf die Schweiz. Die weiteren Vorrundengegner sind Costa Rica und Serbien.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group