• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neymar mit neuem Haarschnitt nach "Spaghetti"-Spott

  • Aktualisiert: 19.06.2018
  • 17:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDNELSON ALMEIDA
Anzeige

Brasiliens Superstar Neymar hat sich die Häme über seine Frisur augenscheinlich zu Herzen genommen.

Sotschi - Brasiliens Superstar Neymar hat sich die Häme über seine Frisur augenscheinlich zu Herzen genommen. Beim Training am Dienstag in Sotschi lief der 26-Jährige mit deutlich gekürzter Haarpracht auf, nachdem er während des WM-Auftakts gegen die Schweiz am Sonntag (1:1) in sozialen Medien für seine "Spaghetti-Frisur" Hohn und Spott einstecken musste. Die blonden Locken sind zwar geblieben, aber deutlich gestutzt und mit Gel in Form gebracht.

Als Chefkritiker hatte sich Eric Cantona hervorgetan. Die Haarpracht des Brasilianers hatte den früheren Star von Manchester United so sehr begeistert, dass der sich kurzerhand für einen Instagram-Post eine Portion Spaghetti auf den Kopf legte - und glich dabei dem Original, dessen Foto er in den Händen hielt. "Neymar style ... spaghetti al dente!", schrieb der Franzose.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group