• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nowitzki in der Familie Außenseiter: "Als einziger im Deutschland-Hemd"

  • Aktualisiert: 15.06.2018
  • 15:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Dirk Nowitzki (39) ist als Fan der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beim Gruppenspiel gegen Schweden klarer Außenseiter in seiner Familie.

Dallas - Superstar Dirk Nowitzki (39) ist als Fan der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beim Gruppenspiel gegen Schweden (23. Juni) klarer Außenseiter in seiner Familie. "Meine Frau hat schon angekündigt, dass sie den Kindern schwedische Trikots anziehen wird. Ich sitze dann da als Einziger im Deutschland-Hemd", sagte der Würzburger dem Magazin der Dirk-Nowitzki-Stiftung (Fortyone).

Nowitzkis Frau Jessica, mit der er drei Kinder hat, ist die Schwester des schwedischen Nationalspielers Martin Olsson. Und so drückt der Profi der Dallas Mavericks auch "Blagult" die Daumen. Nowitzki freut sich, "wenn mein Schwager gut spielt und es aus der Vorrunde herausschafft", sagte er: "Sie haben eine schwere Gruppe erwischt mit Deutschland, Mexiko und Südkorea."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group