• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Olic empfiehlt Bayern Verpflichtung von Rebic

  • Aktualisiert: 12.07.2018
  • 11:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Ivica Olic (38) empfiehlt dem deutschen Meister Bayern München eine Verpflichtung von Kroatiens WM-Star Ante Rebic (24) von Eintracht Frankfurt.

Moskau - Der langjährige kroatische Nationalspieler und Bundesliga-Profi Ivica Olic (38) empfiehlt dem deutschen Meister Bayern München eine Verpflichtung von Kroatiens WM-Star Ante Rebic (24) von Eintracht Frankfurt. Neuer Trainer der Bayern ist seit dem 1. Juli Rebics Ziehvater Niko Kovac, der bisherige Coach der Eintracht.

"Niko hat Ante auf die Bühne gehoben. Er ist einer für Bayern", sagte der kroatische Assistenztrainer Olic der "Bild", "ich würde mich freuen, wenn neben einem kroatischen Trainer auch wieder ein kroatischer Spieler für Bayern spielt." Olic bestritt 104 Länderspiele für Kroatien und war in der Bundesliga 238-mal (72 Tore) im Einsatz. 55 Partien (13 Treffer) bestritt er von 2009 bis 2012 beim FC Bayern.

An Rebic sollen aber auch Klubs wie Manchester United, FC Arsenal, FC Liverpool und Tottenham Hotspur interessiert sein. Der Vertrag des Angreifers bei den Hessen läuft noch bis 2021. Ein mittlerer zweistelliger Millionenbetrag ist als Ablöse für Rebic im Gespräch.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group