• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Panama-Coach Hernan Dario Gomez lässt Zukunft offen

  • Aktualisiert: 29.06.2018
  • 08:10 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDJack GUEZ
Anzeige

Hernan Dario Gomez hat nach dem WM-Aus seine Zukunft als Nationaltrainer Panamas offen gelassen.

Saransk - Hernan Dario Gomez hat nach dem WM-Aus seine Zukunft als Nationaltrainer Panamas offen gelassen. "Ja, ich habe andere Angebote. Aber Panama hat eine große Zukunft. Ich werde mir etwas Zeit nehmen und dann die Entscheidung treffen", sagte der 62-Jährige. Gomez hatte schon vor der WM ein Angebot aus Ecuador bestätigt, 2002 hatte er die Südamerikaner zur WM geführt.

Panama hatte am Donnerstag sein letztes Gruppenspiel gegen Tunesien 1:2 (1:0) verloren. Der WM-Debütant hatte schon nach den Niederlagen gegen Belgien (0:3) und England (1:6) keine Chance mehr auf das Erreichen des Achtelfinals.

Gomez hatte das Amt 2014 übernommen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group