• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Panama vor England-Duell mutig: "Wir können gewinnen"

  • Aktualisiert: 23.06.2018
  • 15:19 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDDIMITAR DILKOFF
Anzeige

Panamas Nationaltrainer Hernan Gomez glaubt fest daran, dass er mit dem krassen Außenseiter bei der WM in Russland für eine Sensation sorgen kann.

Nischni Nowgorod - Panamas Nationaltrainer Hernan Gomez glaubt fest daran, dass er mit dem krassen Außenseiter bei der WM in Russland für eine Sensation sorgen kann. "Wir können uns noch immer fürs Achtelfinale qualifizieren, und das wollen wir erreichen", sagte Gomez (62) am Samstag in Nischni Nowgorod. 

Dort trifft Panama, das zum Auftakt 0:3 gegen Belgien verloren hatte, am Sonntag auf England. "Wir können gewinnen, dieses Team hat sich noch nie zurückgelehnt", meinte der Coach: "90 Minuten Fußball können das Leben verändern."

Allerdings sei das Spiel gegen England das mit "Abstand schwierigste, sagte Gomez: "England ist taktisch sehr stark und auch beim Ballerobern. Sie sind schneller als wir. Wenn wir nur eine Millisekunde unkonzentriert sind, werden wir leiden."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group