• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Polen-Senegal: Boateng sorgt mit Tweet für Wirbel

  • Aktualisiert: 20.06.2018
  • 09:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Weltmeister Jerome Boateng hat mit einem Tweet zum Sieg Senegals gegen Polen um Klubkollege Robert Lewandowski (2:1) für Wirbel gesorgt.

Sotschi - Weltmeister Jerome Boateng hat mit einem Tweet zum Sieg der senegalesischen Nationalmannschaft bei der WM in Russland gegen Polen um Klubkollege Robert Lewandowski (2:1) für Wirbel gesorgt. "So glücklich für Senegal, Alex", schrieb Boateng nach dem überraschenden Erfolg der Afrikaner beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Dieser Tweet wurde ihm als Spitze gegen Lewandowski ausgelegt, mit dem Boateng bei Bayern München spielt. Doch der 29-Jährige erklärte sich wenige Stunden später: "Mein bester Freund Alex hat Wurzeln im Senegal, und ich war schon oft mit ihm dort", schrieb er: "Deshalb habe ich sie angefeuert. Das hat nichts mit Lewy zu tun, natürlich wünsche ich ihm alles Gute."

Boateng wuchs mit Jugendfreund Alex in Berlin auf. Beide kennen sich seit über 20 Jahren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group