• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Portugal auch im WM-Test in Belgien noch ohne Ronaldo

  • Aktualisiert: 01.06.2018
  • 20:55 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDFABRICE COFFRINI
Anzeige

Europameister Portugal bestreitet seinen WM-Härtetest bei der Auswahl Belgiens am Samstag noch ohne Weltfußballer Cristiano Ronaldo.

Brüssel - Europameister Portugal bestreitet seinen WM-Härtetest bei der Auswahl Belgiens am Samstag noch ohne Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Der 33 Jahre alte Angreifer von Real Madrid erhielt wenige Tage nach dem Champions-League-Sieg der Königlichen einen Sonderurlaub von Nationaltrainer Fernando Santos.

"Cristiano Ronaldo ist noch im Urlaub. Er ruht sich nach einer sehr anstrengenden Saison bei seiner Familie aus. Also nein, ich habe kürzlich nicht mit ihm gesprochen, ich hoffe, er hat einen schönen Urlaub und er erholt sich gut, das ist wichtig", sagte Santos am Freitag auf der Pressekonferenz in Brüssel. 

Ohne ihren Superstar hatten sich die Portugiesen im Duell der WM-Teilnehmer gegen Tunesien am Montag mit einem 2:2 begnügen müssen.

Portugal trifft bei der WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) in Gruppe B auf Ex-Weltmeister Spanien sowie die Außenseiter Marokko und Iran. Belgien, WM-Viertelfinalist von 2014, bekommt es in Gruppe G mit England, Panama und Tunesien zu tun.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group