• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Portugal ohne Ronaldo gegen Brasilien

  • Aktualisiert: 07.09.2013
  • 10:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-AFPPETER MUHLY
Anzeige

Schlechte Nachricht für die portugiesiche Nationalmannschaft: Superstar Cristiano Ronaldo fällt für das Länderspiel gegen Rekordweltmeister Brasilien am Dienstag in Boston aus.

Belfast - Portugals Superstar Cristiano Ronaldo muss im Länderspiel gegen Rekordweltmeister Brasilien am Dienstag in Boston verletzungsbedingt passen. Der Angreifer von Real Madrid, der am Freitag beim 4:2 in Nordirland in der Qualifikation zur WM 2014 seinen ersten Hattrick im Nationaldress erzielt hatte, leidet an einer Sehnenentzündung, sagte Teamarzt Henrique Jones. Der Real-Ausnahmekönner war innerhalb von 16 Minuten in der zweiten Halbzeit erfolgreich.

Ronaldo habe "eine Woche voll intensiver Behandlungen" hinter sich, sagte Jones: "Er hat ein großes Opfer gebracht", deshalb solle sich der 28-Jährige nun ausruhen. Mit dem Erfolg gegen die Nordiren behauptete Portugal die Tabellenführung in der Gruppe F mit 17 Punkten vor Russland (15).


© 2024 Seven.One Entertainment Group