• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Prinz William sieht Englands historischen Sieg nur als Aufzeichnung

  • Aktualisiert: 25.06.2018
  • 10:57 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Weil Prinz William während des 6:1 der Engländer gegen Panama zu Besuch in Jordanien war, schaute er sich das Spiel kurzerhand als Wiederholung an.

Amman - Not macht erfinderisch: Weil Prinz William während des historischen 6:1 (5:0) der englischen Nationalmannschaft bei der WM in Russland gegen Panama zu Besuch in Jordanien war, schaute er sich das Spiel kurzerhand als Wiederholung an - ohne vorher das Ergebnis zu kennen. "Ich habe die Journalisten angefleht, mir nicht das Resultat zu nennen", berichtete der 36-Jährige, der zugleich Präsident des Fußballverbandes FA ist.

Stattdessen machte es sich der Duke of Cambridge nach den Gesprächen mit Hussein bin Abdullah gemeinsam mit dem jordanischen Kronprinzen vor einem riesigen TV bequem. Davon berichten englische Medien am Montag. Prinz William hält sich in dieser Woche im Nahen Osten auf, er besucht unter anderem noch Israel und Palästina.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group