• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Putin lobt WM als "Erfolg in jeder Hinsicht"

  • Aktualisiert: 15.07.2018
  • 23:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Russlands Präsident Wladimir Putin hat sein Land für die Veranstaltung der Fußball-WM gelobt.

Moskau - Russlands Präsident Wladimir Putin hat sein Land für die Veranstaltung der Fußball-WM gelobt. "Wir können wirklich stolz sein, wie wir dieses Turnier organisiert haben", sagte er nach dem Finale zwischen Frankreich und Kroatien (4:2). Der Event sei ein "Erfolg in jeder Hinsicht" gewesen.

Zudem verkündete Putin noch eine frohe Botschaft an alle Fans, die während der WM vor Ort waren. Sie könnten mit ihrer Fan-ID-Karte für den Rest des Jahres 2018 visafrei nach Russland einreisen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group