• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Reus glaubt bei seinem WM-Debüt an den Titel

  • Aktualisiert: 25.05.2018
  • 10:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLON PIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Marco Reus glaubt bei seiner ersten WM-Teilnahme an den ganz großen Wurf.

Eppan - Fußball-Nationalspieler Marco Reus glaubt bei seiner ersten WM-Teilnahme an den ganz großen Wurf. "Ich bin fest davon überzeugt: Wenn das Team sich findet und die Automatismen greifen, spricht viel für Deutschland", sagte der Offensivspieler von Borussia Dortmund im Interview mit "dfb.de". 

Anzeige
Von 1 bis 23: Die neuen Rückennummern der DFB-Profis

Von 1 bis 23: Die neuen Rückennummern der DFB-Profis

Die Kader-Nominierung von Joachim Löw für die kommenden zwei Länderspiele gegen Frankreich und Peru hat Folgen für die Rückennummern der Nationalspieler. ran.de zeigt euch, die neue Verteilung der Rückennummern im DFB-Team.

  • Galerie
  • 30.08.2018
  • 16:27 Uhr

Der immer wieder von Verletzungen geplagte Reus hat das bisher letzte seiner 29 Länderspiele im März 2016 bestritten. Nun fiebert er seinem WM-Debüt entgegen. "Ich habe schon den Anspruch, dass ich der Mannschaft helfen möchte - auf dem Platz. Zu Beginn des Turniers bin ich dann auch 29. Ich weiß, was ich kann", sagte Reus.

Die Weltmeisterschaft in Russland beginnt am 14. Juni, das Finale findet am 15. Juli in Moskau statt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group