• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sänger und Ronaldo eröffnen WM

Robbie Williams singt bei der Eröffnungsfeier zur WM in Russland

  • Aktualisiert: 13.06.2018
  • 12:00 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ZUMA Press
Anzeige

Der britische Sänger eröffnet mit Brasiliens Fußball-Legende Ronaldo und der russischen Opern-Sängerin Aida Garifullina die WM 2018 in Russland.

München/Moskau - Die FIFA hat bekanntgegeben, welche Stars bei der Eröffnungsfeier der WM 2018 am Donnerstag dabei sein werden. Höhepunkt der Zeremonie, die eine halbe Stunde vor Anpfiff des Auftaktspiels zwischen Russland und Saudi-Arabien beginnt, wird der Auftritt von Robbie Williams sein.

"Ich freue mich sehr, für einen so einzigartigen Auftritt nach Russland zurückkehren zu können. Ich habe in meiner Karriere schon vieles gemacht, und die Eröffnung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft vor 80.000 Fans im Stadion und vielen Millionen Zuschauern auf der ganzen Welt ist ein Kindheitstraum", sagt Williams.

"Wir möchten Fußball- und Musikfans dazu einladen, in Russland mit uns im Stadion zu feiern oder ihre Fernsehgeräte etwas früher einzuschalten, um die unvergessliche Show nicht zu verpassen."

Neben Williams wird die russische Opernsängerin Aida Garifullina einen Auftritt haben.

Ebenfalls Bestandteil der Eröffnungsfeier wird der Brasilianer Ronaldo sein: "Für den Gastgeber ist es natürlich auch eine emotionale Angelegenheit. Nach so viel harter Arbeit ist plötzlich die ganze Welt zu Gast, um ihre Liebe zum Fußball zu feiern. Ich hatte dieses Gefühl vor vier Jahren in Brasilien und freue mich nun darauf, diese Begeisterung auch mit den Russen teilen zu können."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group