• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Rolling Neymar": Fall-Sucht des Brasilianers als App-Spiel

  • Aktualisiert: 10.07.2018
  • 14:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Brasiliens Superstar Neymar gerät wegen seinen überzogenen Schauspieleinlagen während der WM in Russland in die Kritik. Seine Fall-Sucht kann nun in einem Handy-Spiel nachgeahmt werden.

München - Superstar Neymar geriet wegen seinen überzogenen Schauspieleinlagen während der WM in Russland heftig in die Kritik. Seine Fall-Sucht kann nun in einem Handy-Spiel nachgeahmt werden. 

Ziel des Spieles ist es, durch übertriebene Schauspieleinlagen die Aufmerksamkeit des Schiedsrichters auf sich zu ziehen. Schafft man es mit Schmerzen auf dem Boden zu liegen, sobald sich der Schiedsrichter umdreht, erhält man Punkte.

Andernfalls, sollte die Aufmerksamkeit des Schiedsrichters durch die Theatralik nicht geweckt werden, gehen die Kräfte und somit auch die Punkte wieder verloren.

Anzeige

Über 10.000 Mal heruntergeladen

Das Spiel "Rolling Neymar" ist seit dem 9. Juli im Playstore erhältlich. Seitdem wurde das Spiel bereits über 10.000 Mal auf den Handys installiert.

Anlass für dieses Spiel war das Verhalten von Brasiliens Superstar während der Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Neymar fiel in mehreren Partien durch seine Schauspieleinlagen und Theatralik auf. Dafür erntete der 26-Jährige aus aller Welt heftige Kritik.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group