• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ronaldo begeistert von Cristiano Ronaldo

  • Aktualisiert: 13.06.2018
  • 09:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© NTB ScanpixNTB ScanpixSIDGORM KALLESTAD
Anzeige

Brasiliens einstiger Superstar Ronaldo gerät bei Weltfußballer Cristiano Ronaldo ins Schwärmen.

Rio de Janeiro - Brasiliens einstiger Superstar Ronaldo gerät bei Weltfußballer Cristiano Ronaldo ins Schwärmen. "Mir gefällt sein Ehrgeiz, sein Torhunger. Wenn er mal nicht in einem Spiel trifft, ist er total angefressen. Vor so einer Einstellung ziehe ich den Hut", sagte der zweimalige Weltmeister (1994 und 2002) im Interview mit der "Sport Bild". 

Anzeige
WM 2018: Die Spitznamen der Endrunden-Teilnehmer

WM 2018: Die Spitznamen der Endrunden-Teilnehmer

Die WM-Endrunde 2018 in Russland steht unmittelbar bevor und ran.de zeigt die teilweise kuriosen Spitznamen der 32 Teilnehmer.

  • Galerie
  • 12.06.2018
  • 16:14 Uhr

Die Zeit werde zeigen, welche Position er einmal in der Fußball-Historie einnehmen wird, so Ronaldo. Für den Südamerikaner ist der portugiesische Torjäger von Real Madrid durch seine Vielseitigkeit für jeden Gegner eine große Gefahr: "Er ist sehr komplett und schießt sehr viele Tore. Bei Real hat er noch mal zugelegt, hier ist er in allen Belangen noch kompletter geworden."

Es mache einfach sehr viel Spaß, ihm beim Spielen zuzusehen. "Cristiano Ronaldo hat alle Auszeichnungen, die er erhalten hat auch verdient. Selbst mit der Nationalmannschaft Portugals gelingen ihm Dinge, die eigentlich undenkbar waren", betonte Ronaldo. Cristiano Ronaldo hatte sein Heimatland bei der EURO 2016 in Frankreich zum ersten Titelgewinn der Verbandshistorie geführt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group