• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018

"Sbornaja" ohne Angst vor Salah: "Er ist kein Superstar"

  • Aktualisiert: 17.06.2018
  • 15:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Die Angst vor der Rückkehr des ägyptischen Star-Angreifers Mohamed Salah hält sich bei Gastgeber Russland in Grenzen.

St. Petersburg - Die Angst vor der Rückkehr des ägyptischen Star-Angreifers Mohamed Salah hält sich bei der russischen Nationalmannschaft vor dem Duell am Dienstag in St. Petersburg offenbar in Grenzen. Mittelfeldspieler Denis Tscheryschew bezeichnete den 26-Jährigen zwar als großartigen Spieler, "ein Superstar ist er aber nicht".

Anzeige
Mohamed Salah (M.) kann gegen Russland spielen
News

Ägypten-Star Salah gegen Russland einsatzbereit

Nach seiner Schulterverletzung und dem Ausfall im ersten Gruppenspiel gegen Uruguay ist Ägyptens Superstar Mohamed Salah für das zweite Gruppenspiel einsatzbereit.

  • 16.06.2018
  • 19:29 Uhr

Demnach könne es Salah bei der WM-Endrunde im Kampf um den Goldenen Schuh des besten Torschützen auch nicht mit Spielern wie Cristiano Ronaldo (Portugal), Lionel Messi (Argentinien), Neymar (Brasilien) oder Harry Kane (England) aufnehmen.

"In Liverpool wird er richtig eingesetzt", sagte Tscheryschew am Sonntag: "Aber wenn er für Ägypten spielt, ist das anders." Die Afrikaner würden würden Salah nur den Ball zuspielen und dann schauen, was er damit macht.

Gegen Uruguay nur auf der Bank

Wegen der Nachwirkungen seiner Schulterverletzung, die er im Champions-League-Finale gegen Real Madrid erlitten hatte, war Salah zum Auftakt beim 0:1 gegen Uruguay von Trainer Hector Cuper nicht eingesetzt worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group