• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schalke-Profi Stambouli: "Frankreich wird Weltmeister"

  • Aktualisiert: 15.06.2018
  • 11:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Für Benjamin Stambouli vom Vizemeister Schalke 04 sind seine Landsleute die eindeutigen Favoriten auf den WM-Titel in Russland.

Kasan - Für den französischen Bundesliga-Profi Benjamin Stambouli vom Vizemeister Schalke 04 sind seine Landsleute die eindeutigen Favoriten auf den WM-Titel in Russland. "Frankreich wird Weltmeister. Die Mannschaft hat eine große Qualität, besonders in der Offensive haben wir viel Feuer", sagte der Defensivspieler im Interview mit dem Nachrichtenportal t-online.de. Frankreich startet am Samstag (ab 12 Uhr im LIVETICKER) in Kasan gegen Außenseiter Australien ins Turnier.

Seinem früheren Mannschaftskollegen Hugo Lloris, mit dem er 2014/15 bei Tottenham Hotspur zusammenspielte, traut Stambouli eine zentrale Rolle zu. "Frankreich wird im Elfmeterschießen Weltmeister, und er wird wie eine Mauer sein", sagte der 27-Jährige über den Torhüter, "er ist einfach ein super Typ und toller Sportler." 

An eine erfolgreiche Titelverteidigung der deutschen Mannschaft glaubt Stambouli nicht. "Deutschland ist taktisch sehr gut und wird unter die letzten Vier kommen", prognostizierte er. Mehr sei nicht drin.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group