• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schulter kaputt: WM für Australiens Nabbout beendet

  • Aktualisiert: 21.06.2018
  • 17:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSAEED KHAN
Anzeige

Für den australischen Nationalspieler Andrew Nabbout ist die WM in Russland wegen einer Schulterverletzung vorzeitig beendet.

Samara  - Für den australischen Nationalspieler Andrew Nabbout ist die WM in Russland vorzeitig beendet. "Er hat eine schlimme Schulterverletzung, das Turnier ist vorbei für ihn", sagte Coach Bert van Marwijk nach dem 1:1 (1:1) der Soccerroos gegen Dänemark in Saransk.

Der Offensivspiel vom japanischen Erstligisten Urawa Red Diamonds hatte in der 75. Minute ausgewechselt werden müssen, nach er auf die rechte Schulter gefallen war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group