• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schwer enttäuscht ins letzte Spiel: Marokko will gegen Spanien für die Ehre spielen

  • Aktualisiert: 24.06.2018
  • 16:39 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Marokkos Trainer Herve Renard hat vor dem letzten Spiel der Afrikaner bei der WM in Russland schwer enttäuscht ein Fazit gezogen.

Königsberg - Marokkos Trainer Herve Renard hat vor dem letzten Spiel der Afrikaner bei der WM in Russland schwer enttäuscht ein Fazit gezogen. "Für uns fühlt es sich ungerecht an, dass wir keine Chance mehr haben", sagte Renard vor dem Duell gegen Spanien in Kaliningrad am Montag: "Aber wir müssen die Realität akzeptieren und für die Ehre spielen. Das ist uns geblieben."

Noch immer wurmt den 49 Jahre alten Franzosen die 0:1-Niederlage gegen Portugal am 2. Vorrundenspieltag, Renard fühlte sich dabei durch das Schiedsrichtergespann benachteiligt. "Wir sind enttäuscht, weil wir nicht nach Russland gekommen sind, um in der Vorrunde auszuscheiden", sagte Renard: "Ich habe meine Mission nicht zu Ende gebracht."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group