• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018

Serbiens Trainer Krstajic: "Brasilien eine Fußball-Supermacht"

  • Aktualisiert: 26.06.2018
  • 19:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images 2018
Anzeige

Serbiens Fußball-Nationaltrainer Mladen Krstajic hat Ehrfurcht vor dem Duell mit Rekordweltmeister Brasilien.

Moskau - Serbiens Fußball-Nationaltrainer Mladen Krstajic hat Ehrfurcht vor dem Duell mit Rekordweltmeister Brasilien.

"Sie sind eine Fußball-Supermacht - und immer entspannt am Spieltag. Wir respektieren sie, aber wir müssen uns auf uns konzentrieren", sagte der 44-Jährige. Im letzten Gruppenspiel gegen die Selecao am Mittwoch (20.00 Uhr) im Moskauer Spartak-Stadion können die Serben mit einem Sieg sicher ins Achtelfinale einziehen.

Anzeige

Kristajic: "Konzentrieren uns auf Brasilien"

Den Wirbel um seine Person nach seiner heftigen Attacke auf den deutschen Schiedsrichter Felix Brych in Folge der 1:2-Niederlage im zweiten Gruppenspiel gegen die Schweiz wollte Krstajic nicht mehr kommentieren.

"Wir konzentrieren uns auf Brasilien. Das Wichtigste ist das Spiel am Mittwoch", sagte der frühere Bundesliga-Innenverteidiger. Die brasilianische Mannschaft um Superstar Neymar schätzt der Coach personell hoch gefährlich ein. "Es ist egal, wer in der ersten Elf steht. Jeder kann ein Spiel umdrehen", sagte Krstajic.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group