• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Spanien: Hierro hält an De Gea fest

  • Aktualisiert: 18.06.2018
  • 12:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPIERRE-PHILIPPE MARCOU
Anzeige

Der neue spanische Nationaltrainer Fernando Hierro hält am zuletzt kritisierten Torwart David de Gea fest.

Krasnodar - Der neue spanische Nationaltrainer Fernando Hierro hält am zuletzt kritisierten Torwart David de Gea fest. "Er hat mein volles Vertrauen, ich werde den Weg weiter mit ihm gehen", sagte der Ex-Nationalspieler in einer Presserunde am Montag: "Ich habe eine klare Idee."

Beim ersten Vorrundenspiel gegen Europameister Portugal (3:3) hatte sich de Gea, der Schlussmann von Manchester United, von einem Schuss des portugiesischen Superstars Cristiano Ronaldo überraschen lassen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group