• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Brasiliens WM-Kader

Sprung in WM-Kader: Geromel wird von Gremio-Kollegen gefeiert

  • Aktualisiert: 16.05.2018
  • 13:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Fotoarena
Anzeige

Pedro Geromel von Gremio Porto Alegre wurde in den vorläufigen WM-Kader Brasiliens berufen. Dafür wurde er während der Verkündung ordentlich von seinen Team-Kameraden gefeiert.  

Porto Alegre/München - An Stelle vom Schalker Naldo oder dem verletzten David Luiz, nominierte Brasiliens Nationaltrainer Tite Pedro Geromel als vierte Innenverteidiger-Option. Der Ex-Bundesligaspieler wechselte 2013 vom 1. FC Köln zu Gremio Porto Alegre und hat sich seitdem zu einem der besten Innenverteidiger der brasilianischen Liga entwickelt. 

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Als Spieler des Selecao-WM-Teams hat er sich nun auch feiern lassen, denn das Gremio-Team schaute die Kader-Verkündung gemeinsam und hat den 32-Jährigen nach dem aufrufen seines Namens standesgemäß besungen. Der Viertplatzierte der brasilianischen Serie A hat diesen besonderen Moment festgehalten und auf seinem Instagram-Account hochgeladen. Außerdem kam der Nationalspieler selbst zu Wort und dankte dem Verein und den Fans.  

Neymar führt Brasilien bei der WM in Russland an
News

Tite benennt Neymar und seine 22 "Helfershelfer"

Superstar Neymar führt das 23-köpfige Aufgebot Brasiliens für die Fußball-WM an.

  • 14.05.2018
  • 20:09 Uhr

Sein Debüt für die Selecao gab Geromel im Januar 2017 beim Freundschaftsspiel gegen Kolumbien. Danach wurde er jedoch bis zum Freundschaftsspiel gegen Russland im März 2018 nicht weiter berücksichtigt. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group