• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Start ins WM-Trainingslager: Acht DFB-Stars reisen später an

  • Aktualisiert: 22.05.2018
  • 13:10 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw startet die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Russland mit einem dezimierten Kader.

München - Bundestrainer Joachim Löw startet die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) mit einem dezimierten Kader. Den Münchner Nationalspielern Mats Hummels, Thomas Müller, Joshua Kimmich, Niklas Süle und Jerome Boateng sowie Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona) und Antonio Rüdiger (FC Chelsea) gewährte der 58-Jährige nach einer strapaziösen Saison noch einen kurzen Sonderurlaub bis Freitag.

Zudem wird Toni Kroos von Real Madrid wegen der Teilnahme am Champions-League-Finale am Samstag in Kiew gegen den FC Liverpool erst in der kommenden Woche im DFB-Quartier in Südtirol erwartet. Wann Kroos genau anreisen wird, soll nach der Partie mit Löw noch abgesprochen werden.

Die deutsche Nationalmannschaft nimmt am Mittwoch in Eppan die Vorbereitung auf die WM auf. Löw hat 27 Spieler in seinen vorläufigen Kader berufen. Bis 4. Juni muss er noch vier Profis aussortieren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group