• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weltmeister von 2006 sammeln 400.000 Euro

  • Aktualisiert: 24.04.2020
  • 18:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHN MACDOUGALL
Anzeige

Bei einer Spendenaktion der italienischen Fußball-Weltmeister von 2006 sind bereits 400.000 Euro zusammengekommen.

Köln - Bei einer Spendenaktion der italienischen Fußball-Weltmeister von 2006 sind bereits 400.000 Euro zusammengekommen.

Das verriet der ehemalige Bayern-Profi Luca Toni im Interview mit RTL/ntv. Von dem Geld wurden unter anderem vier Rettungswagen für das italienische Rote Kreuz gekauft.

Anzeige
Ein leeres Bernabeu möchte Real Madrid gerne vermeiden
News

Real will bei Liga-Fortsetzung in Mini-Stadion

Real Madrid plant offenbar, bei Wiederaufnahme der Meisterschaft seine verbleibenden Heimspiele im vereinseigenen Trainingsstadion auszutragen.

  • 21.04.2020
  • 07:53 Uhr

Toni kritisierte aber die vielen unterschiedlichen Meinungen der italienischen Experten zum Umgang mit der Corona-Pandemie. "Das fast Schlimmste für mich ist eigentlich, dass wir gar nicht richtig wissen, was zur Zeit passiert. In Italien äußern sich so viele Experten mittlerweile, fünf sagen das, fünf andere das", sagte der 42-Jährige.

"Ich weiß nicht, wie es bei Euch in Deutschland ist, aber hier gibt es zu viele konträre Meinungen. Ich finde, wir sollten langsam wieder einige Dinge öffnen, ganz klar mit den notwendigen Sicherheitsmaßnahmen wie Schutzmasken, Handschuhen und auch dem Sicherheitsabstand", fügte er an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.  


© 2024 Seven.One Entertainment Group