• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Wenn sie Bock haben, sind sie gut": Emil Forsberg glaubt an WM-Chancen der DFB-Elf

  • Aktualisiert: 24.06.2018
  • 10:32 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDJonathan NACKSTRAND
Anzeige

Schwedens Bundesliga-Star Emil Forsberg zählt die deutsche Mannschaft auf den WM-Pokal und hält einen Titelverteidigung für realistisch.

Sotschi - Schwedens Bundesliga-Star Emil Forsberg zählt die deutsche Mannschaft trotz der bislang gezeigt Formschwankungen weiter zu den heißen Anwärtern auf den WM-Pokal und hält einen Titelverteidigung des Weltmeisters für realistisch. "Sie gehören immer noch zu den Titelfavoriten", sagte Forsberg nach der schwedischen 1:2 (1:0)-Niederlage gegen die DFB-Elf.

Deutschland habe am Samstagabend sein "wahres Gesicht gezeigt. Wir haben alle in der zweiten Halbzeit gesehen, wie gut sie sind. Nach dem 1:1 haben sie richtig guten Fußball gespielt, den Fußball, den man von ihnen gewohnt ist", sagte der offensive Mittelfeldspieler von RB Leipzig: "Wenn sie Bock zu spielen haben, dann sind sie gut. Das ist einfach so." Schweden hatte die Partie durch einen Treffer von Toni Kroos in der fünften Minute der Nachspielzeit verloren.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group