• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
2. Spieltag Gruppe D

WM 2018: Argentinien gegen Kroatien im TV, Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 21.06.2018
  • 21:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Colorsport
Anzeige

Am 2. Spieltag der Vorrunden-Gruppe D trifft Argentinien auf Kroatien. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Donnerstag, den 21. Juni 2018, ab 19:30 Uhr live verfolgen könnt.

Moskau/München – Lionel Messi und die argentinische Nationalmannschaft stehen unter Druck: Am 2. Spieltag der Gruppe D gegen Kroatien (am Donnerstag ab 19:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse) muss unbedingt ein Sieg her.

Anzeige
Sexy Fans

So sexy ist die Weltmeisterschaft 2018

Auf dem Platz kämpfen die Mannschaften und den WM-Titel - auf den Rängen liefern sich vor allem die weiblichen Fans einen Wettkampf: Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?

  • Galerie
  • 20.06.2018
  • 21:25 Uhr

Eine Niederlage gegen die Kroaten, und es könnte sehr eng werden mit dem Einzug ins Achtelfinale. Dabei ist das ja nicht einmal ein Mindestziel. Durchgangsstation dürfte man das wohl eher nennen, schließlich soll es doch endlich der WM-Titel sein, nachdem Argentinien mit Messi zuletzt dreimal in einem Finale scheiterte, ob nun bei der Copa 2015 und 2016 gegen Chile, oder 2014 bei der WM in Brasilien gegen Deutschland.

Maradona beruhigt

Legende Diego Maradona sieht es gelassen. Er erinnerte an seinen verpatzten WM-Auftakt 1990 gegen Kamerun (0:1). "Ich habe eine WM mit einer Niederlage begonnen, nicht nur mit einem Remis", schrieb der 57-Jährige bei Instagram: "Am Ende haben wir es dann bis ins Finale geschafft."

In der Heimat wird schon mal der Druck erhöht. "Die Partie gegen Kroatien wird zu einem WM-Finale", schrieb die argentinische Sportzeitung Ole. "Ich glaube, dass wir gut vorbereitet sind", sagte Verteidiger Gabriel Mercado, warnte aber auch vor einer "gefährlichen Mannschaft" des Gegners. Denn die Kroaten sind bereit, gewannen ihr Auftaktspiel gegen Nigeria souverän mit 2:0.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wirbel bei den Kroaten

Aber: Am Montag gab es Wirbel um Nikola Kalinic, der aus dem Kader gestrichen wurde. Offiziell wegen einer Rückenblessur. "Er sollte ins Spiel kommen und sagte dann, dass er Schmerzen verspürt. Ich habe das akzeptiert", sagte Kroatiens Nationaltrainer Zlatko Dalic: "Da ich aber Spieler benötige, die bereit und gesund sind, habe ich diese Entscheidung getroffen."

Kroatische Medien hatten berichtet, der Stürmer vom AC Mailand habe in der Schlussphase des Spiels gegen Nigeria seine Einwechslung verweigert. Angeblich wegen besagter Rückenschmerzen, Trainer Dalic betonte jedoch, es gebe keine Verletzung sondern nur "ein Problem".

Argentinien gegen Kroatien: Die voraussichtlichen Aufstellungen

ARG: Caballero - Salvio, Otamendi, Rojo, Tagliafico – Mascherano, Biglia -Meza, Messi, Di Maria - Aguero

CRO: Subasic - Vrsaljko, Lovren, Vida, Strinic - Rakitic, Modric - Rebic, Kramaric, Perisic - Mandzukic

Anzeige
Anzeige

Argentinien gegen Kroatien am 21. Juni ab 19:30 Uhr live

Im TV: ZDF und Sky Sport UHD
Im Livestream: zdf.de
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group