• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018: Lewandowski darf nicht gefragt werden

WM 2018 Gruppe H: Polen lassen keine Fragen über Lewandowskis Zukunft zu

  • Aktualisiert: 14.06.2018
  • 21:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/ITAR-TASS
Anzeige

Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern oder bleibt er? Diese Frage wird der Pole bei der WM wohl nicht beantworten, denn sie darf ihm gar nicht erst gestellt werden.

München - Der französische Verband war bereits sehr einfallsreich, was Transfergerüchte betrifft. Um Fragen der internationalen Medien zu möglichen Transfers der französischen Stars zu vermeiden, werden Fragen untersagt, die nicht auf Französisch gestellt werden. Ein spanischer Journalist war zwar noch einfallsreicher, indem er den Google Translator anschmiss, doch der Pressesprecher der Equipe Tricolore verstand nur wenig Spaß. Auch der polnische Verband ist humorlos, was die Zukunft des größten Stars betrifft.

Anzeige

Polen wollen ihre Ruhe

Denn auch die Polen wollen bei der WM in Russland ihre Ruhe. Sie wissen: Bei jeder Gelegenheit wird die Frage kommen, wohin Robert Lewandowski denn nun geht. Verlässt er den FC Bayern und die Bundesliga?

Oder erfüllt er seinen bis 2021 laufenden Vertrag beim Rekordmeister? Sein Berater Pini Zahavi hatte die Gerüchte zuletzt in der Sport Bild angeheizt: "Robert fühlt, dass er eine Veränderung und eine neue Herausforderung in seiner Karriere braucht." Der Stürmer wird seit Wochen mit internationalen Spitzenklubs in Verbindung gebracht.

Lewy-1600x900

Robert Lewandowski: Diese Teams kommen in Frage

Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen. ran.de macht eine Prognose, wie wahrscheinlich ein Lewandowski-Wechsel zum jeweiligen, angeblichen Interessenten sein könnte.

  • Galerie
  • 30.05.2018
  • 11:27 Uhr

Dem polnischen Verband ist das relativ egal. Ein Sprecher stellte klar: "Sparen Sie sich ihre Fragen über Roberts Zukunft. Er wird nur über die WM sprechen. Wir können nicht zulassen, dass wir abgelenkt werden. Die WM ist sehr wichtig für uns."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group