• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Deutschland

WM 2018: Süle sieht sich im finalen DFB-Kader

  • Aktualisiert: 27.05.2018
  • 22:37 Uhr
Article Image Media
© imago
Anzeige

Bundestrainer Joachim Löw muss noch vier Spieler aus seinem vorläufigen WM-Kader streichen. Niklas Süle glaubt nicht daran, dass es ihn treffen wird.

Eppan - Für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland muss Bundestrainer Joachim Löw noch vier Spieler aus seinem vorläufigen WM-Kader streichen. Innenverteidiger Niklas Süle hat sich nun selbstbewusst präsentiert und glaubt nicht, dass er dem Rotstrift zum Opfer fallen wird. 

"Natürlich gehe ich davon aus, dass ich in Russland dabei bin", sagte der FCB-Spieler in einem Interview mit der "tz" und dem "Express". Allerdings wisse der 22-Jährige auch um die starke Konkurrenz auf seiner Position.

Anzeige

Überzeugende Saison 

Neuer würde nur als Nummer eins zur WM fahren
News

Löw: Neuer nur als Nummer eins zur WM

Manuel Neuer fährt nur als Nummer eins mit zur WM nach Russland.

  • 26.05.2018
  • 18:27 Uhr

Süle überzeugte in seiner ersten Saison bei Rekordmeister Bayern München, in der er insgesamt 27 Bundesliga-Spiele bestritt. Im DFB-Dress lief der Ex-Hoffenheimer bislang neun Mal auf, unter anderem gehörte er zum siegreichen Confed-Cup Aufgebot im vergangenen Jahr.

Für das Trainingslager in Südtirol hat Joachim Löw 27 Spieler nominiert. Bis zum 4. Juni muss der Bundestrainer noch vier Spieler streichen, um den finalen 23-köpfigen WM-Kader bekanntgeben zu können. Dass es dabei auch einen Verteidiger treffen wird, ist durchaus zu vermuten. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group