• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach Verletzung des Stars vom FC Arsenal

WM-Aus für Frankreichs Laurent Koscielny

  • Aktualisiert: 05.05.2018
  • 14:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die französische Nationalmannschaft muss bei der WM in Russland ohne Laurent Koscielny vom FC Arsenal auskommen.

Paris - Die französische Nationalmannschaft muss bei der WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) ohne Laurent Koscielny auskommen. Der Verband des Vize-Europameisters teilte am Freitagabend mit, dass sich der 32 Jahre alte Abwehrspieler vom FC Arsenal "ernsthaft verletzt" hat und die Endrunde verpassen wird.

Alles zum internationalen Fußball in der 

"Das ist ein schwerer Schlag für uns", sagte Nationaltrainer Didier Deschamps: "Eine Verletzung kommt nie zur richtigen Zeit. Aber für Laurent tut es mir besonders leid, weil die WM in seiner Karriere ein wichtiger Moment gewesen wäre."

Koscielny war am Donnerstag während des Halbfinal-Rückspiels in der Europa League bei Atletico Madrid (0:1) bereits in der achten Minute ohne gegnerische Einwirkung im Rasen hängen geblieben und musste mit einer Trage vom Feld gebracht werden. Genaue Angaben zur Verletzung machte der französische Verband nicht, Arsenals Teammanager Arsene Wenger vermutete nach der Partie jedoch einen Riss der Achillessehne.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group