• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

WM-Aus für Mexikos Verteidiger Reyes

  • Aktualisiert: 13.06.2018
  • 12:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHN THYS
Anzeige

Deutschlands Auftaktgegner Mexiko muss bei der Fußball-WM in Russland ohne Abwehrspieler Diego Reyes auskommen.

Moskau - Deutschlands Auftaktgegner Mexiko muss bei der Fußball-WM in Russland ohne Abwehrspieler Diego Reyes auskommen. Wie der mexikanische Verband mitteilte, konnte der 25-Jährige vom FC Porto eine Muskelverletzung im Oberschenkel nicht rechtzeitig auskurieren und fällt für das Turnier aus. 

Anzeige
WM 2018: Die Spitznamen der Endrunden-Teilnehmer

WM 2018: Die Spitznamen der Endrunden-Teilnehmer

Die WM-Endrunde 2018 in Russland steht unmittelbar bevor und ran.de zeigt die teilweise kuriosen Spitznamen der 32 Teilnehmer.

  • Galerie
  • 12.06.2018
  • 16:14 Uhr

Reyes soll durch Erick Gutierrez (CF Pachuca) ersetzt werden. Noch hat der Weltverband FIFA allerdings kein grünes Licht für die Nachnominierung gegeben. Am Sonntag (17.00 Uhr) trifft die DFB-Elf in ihrem ersten Gruppenspiel auf die Mexikaner.

"Die Entscheidung schmerzt in meiner Seele, aber ich glaube, dass es das Beste für meine Teamkollegen ist. Denn ich bin mir nicht sicher, ob ich in solch kurzer Zeit meine beste Form erreicht hätte", schrieb Reyes in einem Statement auf Twitter. Er sei jedoch davon überzeugt, dass das mexikanische Team "Geschichte schreiben" und "große Dinge" vollbringen wird.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group