• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

WM-Gruppe G: Belgien gibt Entwarnung nach Hazard-Verletzung

  • Aktualisiert: 12.06.2018
  • 12:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Belgiens Trainer Martinez macht sich nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Superstar Eden Hazard wenig Sorgen. Bis zum Auftakt gegen Panama soll er fit sein.

Brüssel - Aufatmen bei WM-Favorit Belgien. Superstar Eden Hazard scheint sich nicht schwer verletzt zu haben. Nationaltrainer Roberto Martinez gab im Anschluss an den 4:1-Sieg der Belgier gegen Costa Rica Entwarnung.

"Eden geht es gut, er hat leichte Schmerzen, aber es ist nichts worüber wir uns Sorgen machen müssen", sagte der Coach.

Kapitän Hazard war nach 70 Minuten ausgewechselt worden, hinkte dabei sichtlich vom Platz. Wie Martinez verriet, hatte der Profi des FC Chelsea einen Schlag auf das Knie erhalten. "Er ist stark, er steckt das weg", führte Martinez weiter aus.

Belgien trifft in der WM-Gruppe G auf Panama, Tunesien und England. Den ersten Auftritt in Russland haben die "Roten Teufel" kommenden Montag gegen Panama.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group