• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

WM-Quali: Bosniens Co-Trainer schlägt Spieler

  • Aktualisiert: 10.06.2017
  • 14:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDELVIS BARUKCIC
Anzeige

Co-Trainer Stephan Gilli von Bosnien-Herzegowina hat beim Spiel gegen Griechenland (0:0) mit einem gewalttätigen Aussetzer für Aufsehen gesorgt.

Zenica- Co-Trainer Stephan Gilli von der Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas hat beim WM-Qualifikationsspiel gegen Griechenland (0:0) mit einem gewalttätigen Aussetzer für Aufsehen gesorgt. In einem Handgemenge nach Spielende schlug Gilli Griechenlands Ersatzspieler Giannis Gianniotas mit der rechten Faust ins Gesicht. Dieser ging daraufhin zu Boden und verlor allem Anschein nach einen Schneidezahn.

Grund für die Schlägerei war ein Disput zwischen dem früheren Wolfsburger Stürmer Edin Dzeko und dem griechischen Verteidiger Kostas Manolas, beide beim AS Rom unter Vertrag. Schon vor Spielbeginn hatten bosnische Anhänger die Nationalhymne der Gäste mit lautstarken Pfiffen quittiert und die Stimmung aufgeheizt. Während der Begegnung lieferten sich griechische Fans darüber hinaus Auseinandersetzungen mit der Polizei.

Sportlich gesehen bleiben die Bosnier in der Qualifikationsgruppe H mit elf Punkten auf Rang drei hinter den zweitplatzierten Griechen (12). Vier Zähler davor liegt Tabellenführer Belgien.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group