• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM 2018

WM-Rekordtorschütze Klose bangt um Bestmarke

  • Aktualisiert: 10.01.2018
  • 12:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose erwartet, dass er seine Bestmarke von 16 Turniertreffern bald los sein könnte.

Zürich - WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose erwartet, dass er seine Bestmarke von 16 Turniertreffern bald los sein könnte.

"Es gibt fantastische Spieler, daher kann es gut sein, dass er irgendwann geknackt wird. Aber ich lasse mich überraschen. Ich gönne es jedem, der es soweit schafft. Ich bin keiner, der auf den Rekord pocht", sagte Klose in einem Interview mit der Internetseite von Weltverband FIFA.

Als "Ikone" sehe er sich wegen seines Rekordes nicht, sagte der 39-Jährige, der als Stürmercoach für die DFB-Elf arbeitet: "Aber es ist etwas Unglaubliches. 16 Tore, davon träumt man. Aber ich muss wie immer ein Kompliment meiner Mannschaft machen, denn ohne die hätte ich das nie geschafft."

Anzeige

Klose: DFB kann "recht weit kommen"

Sepp Blatter kritisiert seinen Nachfolger Infantino
News

Blatter kritisiert seinen Nachfolger Infantino

Der frühere FIFA-Präsident Blatter kritisiert das Vorhaben von Infantino, den Videobeweis der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland anzuwenden.

  • 09.01.2018
  • 19:41 Uhr

Dieser Mannschaft traut Klose auch bei der Endrunde in Russland (14. Juni bis 15. Juli) einiges zu. "Wir können schon recht weit kommen. Aber wir müssen wieder diesen Teamspirit entwickeln, der hat uns stets weit getragen", sagte er.

Bundestrainer Joachim Löw verfüge in seiner Auswahl über "großartige Talente und tolle Spieler mit herausragender Qualität. Doch die muss man auf den Punkt auf den Platz bringen".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group