• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

WM-Schiedsrichter: Brych kommt weiter nicht zum Zug

  • Aktualisiert: 18.06.2018
  • 18:01 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDBORIS HORVAT
Anzeige

Felix Brych kommt einfach nicht zum Zug: Der Schiedsrichter aus München muss weiter auf seinen ersten Einsatz bei der Fußball-WM warten.

Moskau - Felix Brych kommt einfach nicht zum Zug: Der Schiedsrichter aus München muss weiter auf seinen ersten Einsatz bei der WM warten. Der 42 Jahre alte Jurist wurde vom Weltverband FIFA auch nicht für die Spiele am Mittwoch nominiert. Damit wird die erste Woche der Endrunde ohne Brych stattfinden, die Tage der Ungewissheit im Moskauer Quartier gehen für ihn weiter.

Bei der WM vor vier Jahren in Brasilien waren der deutsche Referee und seine Assistenten Stefan Lupp (Zossen) und Mark Borsch (Mönchengladbach) bereits am dritten WM-Tag zum Einsatz gekommen. Brych hatte darauf gehofft, bei der diesjährigen WM als einer der Arrivierten ein höheres Ansehen bei den Bossen als in Brasilien zu genießen. Damals reichte es für den Referee "nur" für zwei Einsätze in der Gruppenphase.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group