• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Vor WM-Halbfinale gegen England

"Zeitpunkt jetzt da": Mladen Petric glaubt an Kroatiens Titelchance

  • Aktualisiert: 10.07.2018
  • 11:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ex-Nationalspieler Mladen Petric glaubt fest an eine realistische Titelchance Kroatiens bei der Fußball-WM.

Hamburg - Ex-Nationalspieler Mladen Petric (37) glaubt fest an eine realistische Titelchance Kroatiens bei der Fußball-WM. "Für mich ist der Zeitpunkt jetzt da, sie können es wirklich schaffen", sagte der langjährige Bundesliga-Star der Hamburger Morgenpost. Kroatien trifft im Halbfinale am Mittwoch in Moskau auf England (20.00 Uhr MESZ/ZDF).

Anzeige
Vida darf bleiben, ein Scout muss gehen
News

Kroatischer Verband schickt Scout nach Hause

Der kroatische Fußballverband HNS hat seinen Scout Ognjen Vukojevic nach Kontroversen um Provokationen in Richtung Russland nach Hause geschickt.

  • 10.07.2018
  • 09:46 Uhr

Letzte Chance der goldenen Generation

"Es könnte ein Problem sein, dass wir zuletzt zweimal 120 Minuten spielen mussten", sagte Petric: "Aber wenn das Team jetzt nicht bereit ist, dann wird es nie bereit sein! Es ist die letzte Chance für die goldene Generation um Modric oder Rakitic einen Titel zu holen. Beide spielen ein super Turnier." 

Mit einer derart starken Weltmeisterschaft seines Heimatlandes hatte Petric, der in zwölf Jahren 45 Länderspiele für Kroatien bestritt, nicht gerechnet. Doch Trainer Zlatko Dalic habe das Ruder herumgerissen. "Die Vorbereitung lief nicht so gut, darunter hat auch die Stimmung in der Mannschaft gelitten. Aber offenbar haben wir einen Trainer, der es irgendwie geschafft hat, dass alle an einem Strang ziehen", sagte Petric.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

"Zeitpunkt jetzt da": Mladen Petric glaubt an Kroatiens Titelchance


© 2024 Seven.One Entertainment Group