• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zum Geburtstag: Brasiliens Coutinho mit Eiern und Mehl beworfen

  • Aktualisiert: 12.06.2018
  • 16:28 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDNELSON ALMEIDA
Anzeige

Brasiliens Offensiv-Star Philippe Coutinho hat von seinen Mitspielern ein kurioses Geburtstagsgeschenk erhalten.

Sotschi - Brasiliens Offensiv-Star Philippe Coutinho hat von seinen Mitspielern ein kurioses Geburtstagsgeschenk erhalten. Anlässlich des 26. Jahrestages des Profis vom FC Barcelona überfielen ihn seine Mannschaftskollegen beim Training in Sotschi, bewarfen ihn mit Eiern und überschütteten ihn mit Mehl. Coutinho ergab sich übertölpelt dem Komplott seiner Mitspieler.

Der Streich war offensichtlich von Superstar Neymar angezettelt worden. Jener leistete sich zunächst eine kurze Verfolgungsjagd mit Coutinho, ehe es ihn selbst erwischte und er sich das Eigelb aus der Lockenpracht waschen musste. Die Stimmung beim Rekordweltmeister, der am 17. Juni sein erstes WM-Spiel gegen die Schweiz in Rostow am Don bestreitet, könnte momentan nicht besser sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group