Lukas Fröde (Mitte) posiert mit den MSV-Verantwortlichen - Bildquelle: MSV DUISBURGMSV DUISBURGMSV DUISBURGLukas Fröde (Mitte) posiert mit den MSV-Verantwortlichen © MSV DUISBURGMSV DUISBURGMSV DUISBURG

Duisburg - Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den Vertrag mit dem defensiven Mittelfeldspieler Lukas Fröde vorzeitig bis zum Jahr 2020 verlängert. Das vermeldete der Verein am Freitag. Der 23 Jahre alte Fröde war im Sommer 2017 ablösefrei von den Würzburger Kickers zum MSV gekommen, kam in 31 Zweitliga-Spielen zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.

"Es ist ein tolles Zeichen, dass Lukas, der in seinem ersten Jahr bei uns eine großartige Entwicklung genommen hat, seine Zukunft weiter bei und mit uns sieht -  obwohl seine Leistungen längst auch in anderen Ligen für Aufsehen und Interesse sorgen", sagte Duisburgs Sportdirektor Ivo Grlic.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Fussball-Galerien

2. Liga Spieltage

TOP Spiele