2. Bundesliga: Der Club leiht Philip Heise aus - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSID2. Bundesliga: Der Club leiht Philip Heise aus © PIXATHLONPIXATHLONSID

Nürnberg - Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist 1. FC Nürnberg hat sich im Kampf um den Klassenerhalt mit Außenverteidiger Philip Heise verstärkt. Der 28-Jährige wird bis zum Saisonende vom englischen Erstligisten Norwich City ausgeliehen. "Philip ist ein erfahrener Spieler, der unserer Abwehr Stabilität verleihen und uns im Spielaufbau flexibler machen wird", sagte Sport-Vorstand Robert Palikuca.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien