Aaron Hunt bleibt Kapitän des Hamburger SV - Bildquelle: FIROFIROSIDAaron Hunt bleibt Kapitän des Hamburger SV © FIROFIROSID

Hamburg - Mittelfeldspieler Aaron Hunt bleibt Kapitän des Zweitligisten Hamburger SV. Der 32-Jährige wurde von der Mannschaft der Hanseaten wiedergewählt, sein Stellvertreter wird Innenverteidiger Rick van Drongelen. Das gab der HSV am Samstag bekannt.

Im fünfköpfigen Mannschaftsrat sind zudem die Neuzugänge Tim Leibold, Lukas Hinterseer und David Kinsombi vertreten. Das Trio wurde von Trainer Dieter Hecking bestimmt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

Zweite Liga 2019/2020

Aktuelle Tabelle