Mergim Mavraj kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDMergim Mavraj kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte © PIXATHLONPIXATHLONSID

Fürth - Mergim Mavraj kehrt zum Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth zurück. Der 33 Jahre alte Innenverteidiger, der zuletzt für Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt im Einsatz war, erhält bei den Franken einen Zweijahresvertrag.

"Er ist ein erfahrener Spieler, dessen Qualitäten uns weiterhelfen werden", sagte Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi zur Verpflichtung des albanischen Nationalmannschafts-Kapitäns, der bereits von 2011 bis 2014 für die Spielvereinigung gespielt hat. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Fussball-Galerien

Zweite Liga 2019/2020