Medien: Ron-Robert Zieler wird Stuttgart wohl verlassen - Bildquelle: PIXATHLONPIXATHLONSIDMedien: Ron-Robert Zieler wird Stuttgart wohl verlassen © PIXATHLONPIXATHLONSID

Hannover- Ex-Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler steht offenbar vor einem erneuten Engagement bei Hannover 96. Dies meldete das Online-Portal Sportbuzzer wenige Stunden vor dem Trainingsauftakt des Bundesliga-Absteigers am Montagnachmittag.

Der mittlerweile 30 Jahre alte Torwart stand bei den Niedersachsen von 2010 bis 2016 zwischen den Pfosten. Der gebürtige Kölner wechselte danach zu Leicester City, kam dort aber nur zu neun Einsätzen. In den vergangenen zwei Jahren hütete der Keeper beim VfB Stuttgart das Tor.

Mit Zieler als Schlussmann und Mirko Slomka als Coach qualifizierten sich die Norddeutschen 2011 und 2012 für die Europa League. Auch der 51-Jährige ist sechs Jahre nach seiner Trennung von "96" wieder als Trainer zu den Norddeutschen zurückgekehrt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Fussball-Galerien

Zweite Liga 2019/2020