Kai Pröger hat seinen Vertrag in Paderborn verlängert - Bildquelle: FIROFIROSIDKai Pröger hat seinen Vertrag in Paderborn verlängert © FIROFIROSID

Paderborn - Der SC Paderborn rüstet sich weiter für die Fußball-Bundesliga. Der Aufsteiger hat den Vertrag mit Offensivspieler Kai Pröger bis Sommer 2022 verlängert. Der 27-Jährige wechselte erst im Winter vom Regionalligisten Rot-Weiss Essen nach Ostwestfalen und steuerte in der Rückrunde vier Tore und drei Vorlagen zum Aufstieg ins Oberhaus bei.

"Kai hat vom ersten Moment an gezeigt, dass er optimal zu unserem Verein und zu unserer Spielidee passt", sagte Geschäftsführer Sport Markus Krösche: "Mit seinem hohen Tempo und seinen mutigen Dribblings kann er auch zukünftig ein wichtiger Faktor in unserer Mannschaft sein."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Fussball-Galerien

Zweite Liga 2019/2020